Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

nC_Bogo

Meister

• »nC_Bogo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

10.05.2010, 22:59

2

10.05.2010, 22:59

Witzlos, mit Robinh, Teddy und Blawas drei underratete Spieler im Gegnerteam :(

Lord Teddy

Fortgeschrittener

Beruf: CH

• Nachricht senden

3

10.05.2010, 23:02

blawas is bloss super in fi ^^

4

10.05.2010, 23:02

jetzt uebertreibst du bissn^^

nC_Bogo

Meister

• »nC_Bogo« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

5

10.05.2010, 23:04

eigentlich n ziemlich schlechter fi^^

man hätte bloß besser reagieren müssen/ich hätte selber boomen müssen.

waserr iwie lost, obwohl Blawas keine schiffe hatte, ka, was andere seite auf wasser gemacht hat.
und am ende standen dann palas, janis und helles vom gegner bei himmlischer und mir

Blawas

Profi

• Nachricht senden

6

10.05.2010, 23:05

warum schlechtes FI? hab tc + burg zerstören können aber die ritter waren doof :D dann hatten wir palas und das rock dann eben ;-)

Der Himmlische

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

10.05.2010, 23:06

Das Blawas Fi macht wusst ich eig, kp warum ich trotzdem gegrusht hab...naja jedenfalls ham Bogo und ich auf Wasser & Land dann vs 3 verlorn

Hätte bei der Map auch durchboomen können ?(
Wär sinnvoller gewesen ;(

8

10.05.2010, 23:10

ich hatte auch nur 3-4 schiffe bogo^^kommo hat gesneakt. ist aber in die hose gegangen. und fairas hat meine fischer nur gekillt, und dan hat er kommo auf land geholfen. dan boom ich ein wenig und das gg kommt...

Lord Teddy

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

9

11.05.2010, 00:27

wir haben abgemacht, 2 von uns grushen, 2 machen druck, blawas geht schnell imp und macht so druck ^^
wenn ihr zu dritt auf wasser geht, und wirs zu 2. net schaffen, bleibt einer auf wasser um euch da zu halten, die 3 andren rocken euch auf land wegg. wenn ihr weniger auf wasser geht machen wir fishboom und rocken euch wegg ^^
die schiffe von fairas habn wir bis wir wasser als gewonnen betrachtet haben gar net bemerkt xD die waren da so versteckt und hatten meine 15 fischer die ich da schon ca. hatte, schön in ruhe gelassen bis robin sie bemerkt hat und wir sie mit castleschiffen locker unschädlich machen konnten ^^

10

11.05.2010, 11:03

Das Spiel lief bei mir echt grottig. Docke mit zwei Häfen und stell dann fest, die sind in einem Seitenarm mit kaum Fisch. Dann kommt noch hinzu, dass wenn ich rausfahre, Fairas die dortigen Fischgründe ebenfalls nutzt. Somit böser Foodnachteil bei mir. Baue dann bei meinen Beeren dritten Hafen - wieder Sch... auch ein Nebenarm. Zudem hatte ich natürlich wieder Randposition und muss dichtmachen. Deshalb dachte ich schmuggel mal einen Dorfi durch, der baut auch Kaserne und Haus und überlebt mit Mühe und Not einen Wolfsangriff. Konnte somit noch zwei Ställe bauen. Dann wird er von Robin entdeckt, der schon 4 Konquis hat, die ihn exekutieren.

Mit anderen Worten es lief wahrlich nicht zum Besten. Robin kam dann natürlich mit Macht und ich war so gut wie tot.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KommodusGP« (11.05.2010, 11:04)

11

11.05.2010, 11:26

Zitat

Original von Lord Teddy
die schiffe von fairas habn wir bis wir wasser als gewonnen betrachtet haben gar net bemerkt xD

Die Schiffe hab ich gar nicht mehr gesteuert, hab mich nur noch auf die Landverteidigung konzentriert.

Lord Teddy

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

12

11.05.2010, 13:11

ja fairas, da bin ich dir auch dankbar, denn so viele wies waren hättet ihr wasser locker gewonnen... dass du mit denen bloss robins fischer killst, find ich cool. das nächste ma kannste sie auch deleten nachdem du robins fischer gekillt hast, dann brauchste weniger häuser ;)

13

11.05.2010, 13:34

Das drüben Wasser nicht gewonnen wird habe ich erst spät mitbekommen und dann war Robinh auch schon bei Kommodus drinnen. Bin eifnach nicht multitaskingfähig, hatte die Schiffe nicht vergessen, war aber einfach nicht in der Lage mich noch um sie zu kümmern.

Blawas

Profi

• Nachricht senden

14

11.05.2010, 13:55

das spiel hätte früher zuende sein sollen, ichhätte kamele+janitschare bauen sollen.
danke für den tipp :D
ich bei eigentlich nie kamele

Lord Teddy

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

15

11.05.2010, 14:06

naja, is schon gut, sie waren immerhin zu 2. bei dir mit rittern, also hättest shcon viele kamele gebraucht. dafür haste ja mates :)

Blawas

Profi

• Nachricht senden

16

11.05.2010, 17:30

jo klar, aber trotzdem... die haben mir dafür 10 janitschare gekillt, und das is nicht so nett :D

17

11.05.2010, 18:11

blawas du kannst dir nie im Leben kamele und janitschare leisten.
Die Janitschare kosten schon so übelst viel.
DU hast das leichte kav und das husaren upgrade frei also nutze doch das anstatt kamele.
Die janitschare rocken auch paladine weg, wenn du alle ups drauf hast und die husare gegen die paladine kämpfen.
ALso bau Belagerungskanonen, Janitschare und Husare. Die husare nutzt du als kanonenfutter oder als störeinheit in der eco (immer vor den janitscharen und den kanonen laufen lassen und die janitschare machen die eigentliche Arbeit, während die Belagerungskanonen die Gebäude abreißen.)

Keiner der oberen Losungen baut so eine Kombination.

18

11.05.2010, 18:14

Hab ich gemacht, ich Noob. :(

19

11.05.2010, 18:46

so dann lad mal rec hoch. Will sehen wie das funktioniert und wie gut.
Glaube kaum, dass das geht, wenn dann nur mit sehr viel glück.

20

11.05.2010, 18:49

extrem Gold intensiv da man ja auch noch Kanonen bauen muss zum preis von 225 Gold baut man sie nicht ist man vs xbows aufgeschmießen